Kandidieren

Hallo!

Wir freuen uns, dass du dich für den Jugendrat interessierst und hoffen, dass du dich schon in unserem Flyer ein wenig orientieren konntest. Falls du den Flyer mit unseren Infos noch nicht hast, klicke hier.

Wir konnten dein Interesse wecken und du möchtest für den Jugendrat kandidieren? Das freut uns wirklich sehr. Klicke hier um zum Bewerberformular zu gelangen. Schicke es gerne ausgefüllt per Mail an jugendrat@erkrath.de oder bringe es zu den regulären Öffnungszeiten in einem der Jugendcafés vorbei.

Wenn du noch weitere Infos benötigst wende dich gerne an uns.

Erstes Bewerbertreffen

Am 17. Juni findet bereits um 18.30 Uhr eine erste Informationsveranstaltung für Interessierte im Jugendcafé am Skaterpark statt. Zusammen mit euch wollen wir Pizza machen und bei einem kühlen Getränk mit euch über unsere Arbeit reden. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele da sind.

Ihr könnt da nicht? Kein Problem, eure Bewerbung ist in keinsterweise von diesem Treffen abhängig, wir wollen euch nur die Möglichkeit geben, genauere Infos über die Arbeit im Jugendrat aus erster Quelle zu bieten. Wenn du trotzdem über ein paar Dinge mit uns einfach mal quatschen willst, schreib uns doch einfach eine Mail.