Jugendrat Erkrath

Hallo zusammen!

Unsere Website befindet sich im Moment noch im Aufbau…

Noch nicht überall findest du vollständigen und korrekten Inhalt. Deswegen bitten wir dich, dich nicht nur auf hier aufgeführte Informationen zu verlassen.

Aktuelle Informationen erhältst du auch auf unseren Social-Media Kanälen, die unten verlinkt sind…

Wir danken dir jetzt schon mal für dein Verständnis!!!

Keine Wahlen nötig!

Eigentlich sollte in der Woche vom 26. – 30. September die Wahl des 8. Jugendrates stattfinden. Das ist nicht mehr nötig, da es noch einige freie Plätze gibt. Wir nehmen jederzeit gerne noch Anmeldungen entgegen. Das Anmeldeformular ist unter WAHLEN -> KANDIDIEREN zu finden. 

Taschengeldbörse eröffnet

Am Freitag, den 01.03.2019 wurde unsere Tachengeldbörse, ein Projekt, welches zusammen mit dem Seniorenrat entwickelt wurde, eröffnet. Die Taschengeldbörse soll eine Vermittlung für kleine Hilfstätigkeiten sein, bei dem vor allem ältere Menschen „Jobs anbieten“ können, die ein Jugendlicher gut für ein kleines Taschengeld bewältigen kann. Die Tachengeldbörse soll zudem zu einem guten, generationsübergreifenden Miteinander beitragen.

Alle weiteren Infos findest du auf unser Projektwebsite tab-erkrath.de

Externe Links